Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: ein Fan von Rihanna

Diane Keaton: ein Fan von Rihanna

19.12.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton hört zuhause gern Popmusik. Ihr Geschmack wurde dabei von ihren Kindern Dexter und Duke geprägt.

Die 68-Jährige sagte der Zeitschrift "Total Film": "Ich höre alle möglichen Sorten von Musik. Ich muss gestehen, ich höre mit meinen Kids wirklich viel Popmusik. Deswegen kenne ich Beyoncé, also ich kenne ihre Musik, und auch Rihanna. Die mag ich wirklich - ich finde, sie ist eine tolle Sängerin und ich liebe ihre Musik. Die könnte nicht besser sein. Mir gefällt auch Kanye West. Ich mag wirklich alles Mögliche."

Diane Keaton adoptierte Dexter und Duke übrigens im Alter von 50 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen