Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton wird ein Haus bauen

Diane Keaton wird ein Haus bauen

24.06.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton nimmt ein neues Projekt in Angriff. Und das hat absolut gar nichts mit Schauspielerei zu tun.

Die 65-Jährige will sich den Traum vom selbstgebauten Eigenheim erfüllen. Sie sagte der "New York Times": "Ich werde mir ein Stück Land kaufen und einmal in meinem Leben selbst bauen. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, aber ich werde es versuchen. (...) Ich mag die Materialien, die benutzt werden, sehr. Ich liebe Zement, Holz, Dachschindeln und Flügelfenster."

Diane Keaton hat übrigens erst vor kurzem für eine US-Einzelhandelskette Geschirr entworfen. Die Schauspielerin liebt Design und Architektur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen