Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deryl Hannah: in Handschellen vor dem Weißen Haus

Deryl Hannah: in Handschellen vor dem Weißen Haus

14.02.2013 - 05:25 Uhr

Washington - Deryl Hannah ist gestern (13.02.) vor dem Weißen Haus in Washington festgenommen worden.

Und die Schauspielerin lächelte, als sie in Handschellen abgeführt wurde. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte die 52-Jährige zuvor gegen den Bau einer Ölpipeline, die von Kanada bis zum Golf von Mexiko führen soll, protestiert. Die Demonstration der Umweltaktivisten wurde schließlich von der Polizei aufgelöst.

Deryl Hannah ist schon seit Jahren eine engagierte Umweltaktivistin. Bereits 2011 und 2012 wurde sie bei Protestaktionen festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen