Startseite » Film + TV » Film + TV News » Derek Luke: Filmbiografie über P. Diddy?

Derek Luke: Filmbiografie über P. Diddy?

21.12.2008 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Derek Luke möchte unbedingt noch einmal eine Filmbiografie über P. Diddy drehen.

Der Schauspieler hat laut eigenen Angaben Gefallen daran gefunden, in die Rolle des Musik-Moguls zu schlüpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge stand Luke kürzlich für den Film "Notorious" vor der Kamera und hat darin P. Diddy verkörpert. Nach den letzten Dreharbeiten hat Derek jetzt verraten: "Ich würde Puff gern ganz von vorne spielen. Ich würde ihn liebend gern von Anfang bis Ende spielen. Ich denke, Puff muss ein eigenes Stück haben. Er bat mich, Teil von diesem hier zu sein. Es wäre eine andere Darstellung. Es wäre eine ganz andere Energie, wenn ich einen ganzen Sean Combs-Film spielen würde."

"Notorious", die Film-Biografie über den ermordeten Notorious B.I.G., wird in Deutschland am 26. März nächsten Jahres in den Kinos anlaufen. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen