Startseite » Musik » Musik News » Filmbiografie über Amy Winehouse wird kommen

Filmbiografie über Amy Winehouse wird kommen

27.05.2020 - 11:26 Uhr

London - Die Dokumentation "Amy" über das Leben von Amy Winehouse gefiel ihrem Vater Mitch nicht.

Jetzt hat der 69-Jährige im Podcast "The Morning After" gesagt, dass die Arbeiten für eine neue Filmbiografie bereits begonnen haben. Er sagte: "Der Film wird in ein, zwei Jahren fertig sein. Wir haben die Gespräche beendet, wir schreiben schon das Drehbuch." Und Mitch ist in allen Arbeitsprozessen involviert. Besonders wichtig sei ihm das Casting der Schauspielerin, wie er im Podcast weitererzählt: "Das Casting wird - und ich darf mit Empfehlungen des Produzenten auswählen - einen Star hervorbringen. Wir möchten eine unbekannte Schauspielerin, idealerweise ein jüdisches Mädchen aus Nord- oder Ost-London, das ein bisschen wie Amy aussieht und wie Amy spricht."

Übrigens hat die 2011 verstorbene Sängerin erst vor kurzem einen Stern auf dem Londoner Walk of Fame bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen