Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der tanzende James Dean

Robert Pattinson & der tanzende James Dean

10.09.2015 - 08:26 Uhr

Paris - Robert Pattinson freut sich darauf 30 zu werden, weil ältere Schauspieler die besseren Rollen bekommen.

Der 29-Jährige erklärte gegenüber dem französischen Magazin "Studio Cine Live": "Ich finde Männerrollen interessanter, umso älter man wird. Also habe ich keine Angst davor, mich zu verändern. Auf der anderen Seite ist es schwierig, gute Charaktere zu finden, wenn du in deinen Zwanzigern bist. Als Teenager liebte ich, wie sich James Dean bewegte. Er hatte eine unglaubliche Eleganz. Wenn wir seine Interpretationen ansehen, dann macht er viele Gesten, die wie Tanzbewegungen aussehen."

Robert Pattinson hält übrigens absolut nichts vom Hollywood-Lifestyle. Der britische Schauspieler ist vor allem von den Glamour-Partys und den dort anwesenden "Damen" ziemlich angeekelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen