Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der renommierte Schauspieler Glen Powell bestätigt seine Pläne und Ambitionen für eine erneute Rückkehr in Top Gun 3,

Der renommierte Schauspieler Glen Powell bestätigt seine Pläne und Ambitionen für eine erneute Rückkehr in Top Gun 3,

22.01.2024 - 13:00 Uhr

Der Schauspieler Glen Powell teilte kürzlich die brisante Neuigkeit mit, dass er seine Rolle in 'Top Gun 3' wieder aufnehmen wird.

Die spannende Enthüllung kam nur ein paar Tage nachdem das Studio Paramount Pictures bekannt gab, dass aufgrund des überwältigenden Erfolges des 2022 erschienenen Films 'Top Gun: Maverick' - einer Fortsetzung des kultigen Originalfilms 'Top Gun' aus dem Jahr 1986 - bereits ein weiterer Teil in Vorbereitung sei.

In diesem Zusammenhang hat Powell angedeutet, dass er zusammen mit den hochkarätigen Schauspielern Tom Cruise, der den charismatischen Maverick spielt, und Miles Teller in seiner Rolle als Rooster für die nächste Fortsetzung des Top Gun-Franchise wiedervereinigen werden. Dieses aufregende Trio, das früher schon im Film 'Top Gun: Maverick' eine beeindruckende Leistung hingelegt hat, soll erneut sein Talent auf der großen Leinwand zeigen. Laut Powell könnten die offiziellen Ankündigungen des Filmstudios zu diesem Projekt schon in Kürze folgen.

Bei einer Unterhaltung mit dem etablierten Medienunternehmen 'Variety' sprach er über die Spekulationen und Gerüchte bezüglich seiner Rolle in der Fortsetzung: "Die Leute sahen mich an, als würde ich alles wissen, was vorgeht. Ich bin mir sicher, dass es bald einige überraschende und spannende Ankündigungen geben wird. Aber bisher war alles streng geheim und persönlich für mich. Ich führe ständige Gespräche mit Joseph Kosinski, Tom Cruise und Jerry Bruckheimer. Es bahnt sich da definitiv etwas an und es hört sich unglaublich spannend an. Ich weiß noch nicht genau, wann ich zurückkehren werde. Aber ich bin zuversichtlich, dass in der Zukunft irgendwann ein Jet auf mich wartet."

Erste Hinweise darauf, wer für das Drehbuch von 'Top Gun 3' verantwortlich sein wird, geben Aufschluss über den kreativen Prozess, der hinter dem Blockbuster steht: Ehren Kruger, der auch am Drehbuch von 'Top Gun: Maverick' mitgearbeitet hat, ist angeblich schon fleißig dabei, einen ersten Entwurf für den kommenden Film zu schreiben. Es wird zudem angenommen, dass die namhaften Produzenten Jerry Bruckheimer und David Ellison ein weiteres Mal zum beliebten 'Top Gun'-Franchise zurückkehren werden. Auch eine Wiederkehr des bei 'Maverick' beteiligten Regisseurs Joe Kosinski, entweder in der Funktion als Regisseur oder als Produzent, scheint eine mögliche Option zu sein. Es ist wichtig zu betonen, dass 'Top Gun: Maverick' nicht nur eine hohe Popularität genoss, sondern auch in der Anerkennung durch die Branche brillierte, da es für sechs Oscars nominiert wurde, einschließlich für den besten Film, und am Ende den Preis für den besten Ton gewann.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen