Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der letze Schrei: Wasser für 50 Euro

Der letze Schrei: Wasser für 50 Euro

18.10.2006 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Der neueste Schrei in Hollywood ist Wasser für knapp 50 Euro die Flasche.

Paris Hilton ließ sich das Wässerchen in einem Hotel für ihren Hund bringen. Die Flasche enthält schlicht und ergreifend Wasser ohne jegliche Zusätze. Aber das Aussehen macht's: Das Getränk wird in einer milchigen Flasche, verziert mit Swarovski-Steinen serviert.

Paris Hilton hat im Moment übrigens Probleme mit Partys. Innerhalb weniger Wochen wurde sie bereits drei Mal von der Tür stehen gelassen oder ausgeladen. Der Grund: Viele Partyveranstalter wollen "eine Person wie sie" dort nicht sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen