Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & ihre Schrei-Freundinnen

Emma Roberts & ihre Schrei-Freundinnen

15.10.2015 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hat am Set der TV-Serie "Scream Queens" offenbar Freundinnen fürs Leben gefunden.

Die Schauspielerin steht unter anderem mit Ariana Grande, Lea Michele und Abigail Breslin vor der Kamera, und auch abseits der Kameras scheinen sie sehr viel Spaß zu haben. Im Interview mit "Teen Vogue" sagte die 24-Jährige: "Wir schreiben uns einfach immer; wir nehmen uns auch gegenseitig zur Arbeit mit; wir gehen zusammen Pizza essen oder Kaffee trinken. Es fühlt sich gar nicht so an, als würde man jeden Morgen zur Arbeit gehen."

"Scream Queens" ist eine US-amerikanische Horror-Comedy-Serie, die seit diesem Jahr gedreht wird. Emma Roberts spielt die weibliche Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen