Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Hollywood Schauspieler Andrew Scott bezeichnet das Drehbuch für All of Us Strangers als tief berührend und herzzerreißend

Der Hollywood Schauspieler Andrew Scott bezeichnet das Drehbuch für All of Us Strangers als tief berührend und herzzerreißend

11.12.2023 - 12:00 Uhr

Andrew Scott, bekannt für seine durchdringenden Darstellungen und die immense Tiefe, die er seinen Charakteren verleiht, hat bekannt gegeben, wie sehr ihn das Drehbuch zu 'All of Us Strangers' bewegt hat.

Der 47-jährige Schauspieler teilt mit, dass er tief bestürzt war, nachdem er das facettenreiche und in seinen Grundfesten erschütternde Drehbuch gelesen hatte.

In dem herzzerreißenden romantischen Fantasyfilm übernimmt Scott die Rolle des schwulen Schriftstellers Adam. Adam, ein Charakter, dessen emotional aufgeladenes Leben und inneren Kämpfe Scott meisterhaft zum Ausdruck bringt, beginnt eine Beziehung mit seinem geheimnisvollen Nachbarn Harry, gespielt von Paul Mescal. Harry ist derjenige, der ihm hilft, den tiefgreifenden Verlust seiner Eltern, gespielt von den talentierten Claire Foy und Jamie Bell, zu verarbeiten.

Scott lobt das Drehbuch, das aus der Feder des begabten Filmemachers Andrew Haigh stammt, als "wirklich herzzerreißend". In einem Interview mit 'The Hollywood Reporter' anlässlich der Premiere des hoch erwarteten Films in Los Angeles am Samstag (9. Dezember) sagte Scott: "Ich dachte, dass es wirklich eines der außergewöhnlichsten Drehbücher ist, die ich je gelesen habe. Es ist wirklich herzzerreißend. Ich war wirklich ratlos, nachdem ich das Drehbuch gelesen hatte, und der fertige Film unterscheidet sich echt nicht allzu sehr von dem ursprünglichen Drehbuch."

Die Kritiker lobten bereits die Chemie zwischen Scott und Mescal in dem Film. Mescal kam zur Premiere jedoch nicht, da er zurzeit in Malta das Sequel zu 'Gladiator' dreht. Darüber hinaus enthüllte Scott, dass er eine "wirklich enge Bindung" zu seinem Co-Star Mescal aufbauen konnte, eine Verbindung, die sicherlich zur Überzeugungskraft ihrer gemeinsamen Leistung beigetragen hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen