Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington & die Ehrendoktorwürde

Denzel Washington & die Ehrendoktorwürde

19.05.2011 - 16:32 Uhr

Philadelphia - Denzel Washington darf sich ab sofort einen Dr.

h.c. auf die Visitenkarten drucken lassen. Die Universität von Pennsylvania hat ihm nämlich den Ehrendoktortitel verliehen. Am vergangenen Sonntag (15.05.) wurde ihm die Würde zuteil, und bei einer kleinen Dankesrede verriet der Schauspieler, worauf es im Leben wirklich ankommt. Er sagte: "Ich habe herausgefunden, dass nichts im Leben erstrebenswert ist, solange man keine Risiken eingeht. Nichts. Habt ihr den Mut zu scheitern? Wenn ihr nicht scheitert, dann habt ihr es nicht einmal versucht."

Übrigens: Denzel Washingtons Sohn Malcom besucht derzeit die Universität von Pennsylvania.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen