Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid kauft Nachbarhaus

Dennis Quaid kauft Nachbarhaus

05.12.2005 - 12:02 Uhr

Pacific Palisades - Das Anwesen von Hollywood-Star Dennis Quaid kann dem Schauspieler offensichtlich nicht groß genug sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kauften er und seine Ehefrau Kimberly sich nun das Nachbarhaus ihrer Villa im kalifornischen Promi-Wohnort Pacific Palisades außerhalb von Los Angeles. Kostenpunkt: knappe 5,2 Millionen Euro. Das Anwesen gehörte früher dem Schauspieler Dane Clark und verfügt über zwei Häuser und einen Meditationsgarten. Zudem gibt es eine private Straße, einen Bach und eine Brücke. Wie groß das Anwesen von Quaid jetzt insgesamt ist, wird nicht berichtet.

Übrigens: Erst im vergangenen Monat wurde Dennis Quaid mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk Of Fame geehrt. Er bekam den Stern mit der Nummer 2.295 auf der Star-Prominade. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Der neue Film "Yours, Mine And Ours" von Dennis Quaid soll kommende Woche in den Us-Kinos anlaufen. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen