Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Probleme beim Daten

Denise Richards: Probleme beim Daten

26.02.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Die Medien machen es Denise Richards nicht leicht, Männer kennenzulernen.

Sobald die Schauspielerin sich nämlich mit einem potentiellen Verehrer in der Öffentlichkeit blicken lässt, wird ihr sofort eine Affäre angedichtet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 38-Jährige jetzt dazu: "Es ist schwer. Wenn man in der Öffentlichkeit mit jemandem gesehen wird, dann bringen einen die Leute automatisch mit ihm in Verbindung, also kann es schwierig sein. Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich jemanden treffen kann."

Denise Richards war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Nach dem Scheitern der Ehe war die Schauspielerin mehrere Monate mit Richie Sambora liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen