Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & die Probleme mit dem Jet Lag

Keith Richards & die Probleme mit dem Jet Lag

01.01.2016 - 10:44 Uhr

London - Keith Richards ist kein Freund von langen Reisen. Der "Rolling Stones"-Gitarrist kommt nämlich überhaupt nicht gut mit dem Jet Lag nach einem solchen Flug klar, verriet er im Interview mit "Bbc Radio 2": Wörtlich sagte der 72-Jährige: "Ich bin letztes Jahr zweimal in Australien gewesen, und man gibt mir besser zehn Tage Pause, bevor ich sagen kann, dass ich bereit zum Rocken bin.

Jet Lag ist wirklich ein Bastard."

Keith Richards hat übrigens erst vor ein paar Monaten ein Solo-Album herausgebracht. "Crosseyed Heart" kam im September 2015 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen