Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Meine Kinder sind in Therapie

Denise Richards: Meine Kinder sind in Therapie

26.06.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die beiden kleinen Töchter von Denise Richards und Charlie Sheen unterziehen sich einer Psycho-Therapie.

Der Grund: Die öffentliche Scheidungsschlammschlacht ihrer Eltern. Ein Psychologe soll der vierjährigen Sam und der dreijährigen Lola nun helfen, über dieses Trauma hinwegzukommen. Richards sagte der US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch" dazu: "Meine Kinder sind in Therapie. Es ist traurig, dass das nötig ist, aber im Moment ist es das."

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November 2006 sind sie geschieden. Bislang liefern sich die beiden einen schmutzigen Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen