Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: kein Interesse an Nikki Sixx

Denise Richards: kein Interesse an Nikki Sixx

10.01.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Denise Richards ist wieder Single.

Die Schauspielerin trennte sich nach nur wenigen Wochen Beziehung vom "Mötley Crüe"-Bassisten Nikki Sixx. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Sie haben sich entschieden, es miteinander zu versuchen, und sie war nicht interessiert. Es ist verrückt, wie das zu einer großen Trennung gemacht wird. Die beiden waren nie exklusiv oder ernsthaft zusammen. Ich könnte an einer Hand abzählen, wie oft sie miteinander ausgegangen sind."

Denise Richards und Nikki Sixx waren im Dezember zusammengekommen. Noch vor kurzem erklärte die Schauspielerin, sie gehe es mit dem Rocker sehr langsam an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen