Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Nikki Sixx wird zum fünften Mal Vater

Mötley Crüe: Nikki Sixx wird zum fünften Mal Vater

17.01.2019 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Die offizielle Bestätigung ist da: Nikki Sixx, der Bassist der Band "Mötley Crüe", wird erneut Vater - und das schon zum fünften Mal.

Seine dritte Ehefrau Courtney Sixx ist mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger. Das erzählten jetzt der Musiker und das 33-jährige Ex-Model dem "People"-Magazin höchstpersönlich. Sie sagte: "Seit wir uns getroffen haben, haben wir darüber geredet, ein Baby zu bekommen, und wir haben schon vor fast fünf Jahren geheiratet. Ich habe tatsächlich jeden Tag darüber nachgedacht. Seit ich 30 geworden bin, war ich im Babyfieber, aber wir wollten warten, bis der Zeitpunkt perfekt ist. Wir sind überglücklich, ein kleines Sixx in die Welt zu setzen und ich weiß, dass wir zusammen perfekte Eltern sein werden." Der Musiker und bald Fünffach-Papa fügte hinzu: "Was für ein grandioser Start in das Jahr 2019 für Courtney und mich. Ich bin begeistert, dass ich während der Schwangerschaft nicht auf Tour bin, was es noch mal ganz besonders macht." Nikki Sixx hat seine Vasektomie offenbar rückgängig gemacht. Der Bassist hatte sich laut "Vip.de" im Jahr 2007 sterilisieren lassen.

Der "Mötley Crüe"-Rocker hat mit seiner ersten Frau Brandi Brandt drei Kinder und mit Ehefrau Nummer zwei Donna D'Errico eines. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen