Startseite » Musik » Musik News » Nikki Sixx: kein Fan von Scott Weiland

Nikki Sixx: kein Fan von Scott Weiland

10.09.2013 - 11:18 Uhr

Oklahoma - Nikki Sixx ist froh darüber, dass sich die "Stone Temple Pilots" von Scott Weiland getrennt haben.

Der Sänger wurde Anfang des Jahres aus der Band geworfen und durch Linkin Park-Frontmann Chester Bennington ersetzt. Für Sixx auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Am Freitag werden seine Band "Mötley Crüe" und die "Stone Temple Pilots" in Oklahoma gemeinsam auf der Bühne stehen, und über "Twitter" teilte Sixx mit: "Freue mich schon auf die Stp mit Chester als Sänger, der für Crüe die Show in Oklahoma eröffnet. Weiland hat eine großartige Band runtergezogen... Gute Entscheidung..."

Die "Stone Temple Pilots" treten inzwischen übrigens offiziell unter dem Namen "Stone Temple Pilots with Chester Bennington" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen