Startseite » Musik » Musik News » Denise Richards & Nicki Sixx: heimliches Pärchen?

Denise Richards & Nicki Sixx: heimliches Pärchen?

16.12.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Hat sich Denise Richards einen Neuen angelacht?

Die Schauspielerin soll sich seit einiger Zeit mit "Mötley Crüe"-Bassist Nikki Sixx treffen. Auf jeden Fall scheint der Musiker verliebt zu sein, auf seiner "Twitter"-Seite hinterließ er nämlich folgende Nachricht: "Habe ein mitternächtliches Rendezvous mit einer wunderschönen Frau". Und ein Insider sagte "Usmagazinze.com", man hätte Sixx und Richards am nächsten Morgen beim Frühstücken gesehen: "Nikki hat Geschichten erzählt und Denise hat gelacht. Sie verstehen sich gut, wollen die Dinge aber langsam angehen lassen."

Nikki Sixx trennte sich Anfang des Jahres übrigens von Kat Von D. Richards war zuletzt mit Bon Jovi-Rocker Richie Sambora liiert. Davor war sie mit Charlie Sheen zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen