Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Ihre Hunde dürfen ins Bett

Denise Richards: Ihre Hunde dürfen ins Bett

19.10.2006 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Denise Richards lässt ihre fünf Hunde in ihrem Bett schlafen.

Wie das Magazin "Animal Fair" berichtet, besitzt die Schauspielerin zwei Terrier, Lucy und Stelle, eine französische Bulldogge, die auf den Namen Hank hört, den Mops Henry und eine Labrador-Hündin namens Tina. Sie sagte dazu: "Ich ziehe sie an und sie schlafen oft bei mir. Einmal hatte ich beide Kinder und alle fünf Hunde bei mir im Bett. Ich schlief allerdings nicht sehr gut. Ich bin mit einem steifen Hals aufgewacht."

Übrigens: Seit der Trennung von ihrem Ehemann Charlie Sheen leben die beiden Töchter Sam und Lola Rose bei ihr. Es heißt, die Sheen und Richards hätten sich inzwischen über alle Scheidungs-Formalitäten geeinigt. Denise Richards ist seit einigen Monaten mit dem Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora liiert. Es wurde sogar vermutet, die beiden hätten sich verlobt, doch dieses Gerücht wurde von dem Promi-Pärchen vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen