Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Hat sie einen Neuen Freund?

Denise Richards: Hat sie einen Neuen Freund?

22.02.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Denise Richards soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, handelt es sich dabei um Schauspiel-Kollege John Stamos. Insider wollen beobachtet haben, wie Richards mit einer Gruppe von Freunden feierte, als Stamos plötzlich auftauchte. Trotz des Beiseins der anderen Freunde habe das Treffen wie eine Verabredung gewirkt. Ein Insider wörtlich: "Es sah aus, wie ein genau geplantes Date. Sie konzentrierten sich nur aufeinander und versuchten Eindruck auf den anderen zu machen."

Möglicherweise will Denise Richards ihrem Noch-Ehemann Charlie Sheen eins auswischen. Der nämlich soll seine Frau mit einer Prostituierten betrogen haben - und zwar während des Versöhnungsurlaubs im Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Bereits Anfang Januar wurde bekannt, dass Denise Richards erneut die Scheidung von Sheen beantragt hatte. Damals wurden allerdings keine Gründe genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Im März vergangenen Jahres reichte Denise Richards zum ersten Mal die Scheidung von Charlie Sheen ein. Ein paar Monate später waren sie jedoch wieder ein Paar. Sheen erklärte damals, das "alles in bester Ordnung" sei. Die beiden wollten es noch mal miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen