Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie einen neuen Freund?

Selena Gomez: Hat sie einen neuen Freund?

16.09.2013 - 08:39 Uhr

Lissabon - Selena Gomez soll an dem "Union J"-Sänger George Shelley Gefallen gefunden haben.

Angeblich verbrachten die beiden vor kurzem sogar eine Nacht zusammen. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, war die britische Boyband am 11. September in Lissabon Vorband der US-Sängerin. Und im Anschluss wurde dann auf Selenas Hotelzimmer gefeiert. Und dabei sollen sich die 21-Jährige und George ziemlich nah gekommen sein. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Sie hat die ‘Union J'-Jungs und einige Leute ihrer Entourage auf ihr Zimmer eingeladen und sie hatten eine tolle Zeit, tranken und tanzten. Selena und George konnten die Finger nicht voneinander lassen und es wurde ziemlich heiß zwischen ihnen. Alle anderen gingen um 2 Uhr morgens, also konnten sie die Nacht zusammen verbringen."

Selena Gomez war übrigens bis Anfang dieses Jahres mit Justin Bieber zusammen. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen