Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Freude über Familienzusammenkunft

Denise Richards: Freude über Familienzusammenkunft

01.12.2010 - 08:30 Uhr

Familiensinn: Denise Richards (39) freut sich darüber, dass Charlie Sheen, ihr Ex-Ehemann und Vater ihrer beiden Kinder Sam (6) und Lola (5), über die Feiertage zu Besuch kommt.

"Er kam an Thanksgiving. Es ist für alle wichtig, gemeinsam die Feiertage zu verbringen. Es ist großartig für die Kinder. Ich bin mir sicher, dass wir ihn an Weihnachten auch sehen werden", erklärte die Schauspielerin ('Wild Things') in einem Interview mit dem Magazin 'Extra'.

Der Hollywood-Star war vier Jahre mit Sheen verheiratet und ließ sich 2006 von ihm scheiden. Die Streitereien rund um die Trennung sind nun vergessen, denn Richards möchte für ihre Kinder eine stabile Familiensituation aufbauen.

Im selben Interview sprach die Schöne auch darüber, dass sie sich in ihrer Freizeit um vernachlässigte Tiere kümmert. Die Amerikanerin unterstützt das Projekt 'Pup My Ride', bei dem Hunde aus überfüllten Tierheimen in einen viel größeren Komplex in Utah überführt werden.

"Ich war schon immer tierlieb - seit ich ein Kind war. Ich habe jeden streunenden Hund mit nach Hause gebracht. 'Best Friends Animal Society', mit denen ich viel zusammenarbeite, kam auf die Idee. Jeden Montag gehen wir zu den Tierheimen und schicken 40 bis 50 Hunde zu ihrer Einrichtung in Utah", erzählte Denise Richards stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen