Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Familie hilft ihr bei den Kindern

Denise Richards: Familie hilft ihr bei den Kindern

10.08.2005 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Die Ehekrise mit Schauspieler Charlie Sheen setzt Denise Richards sehr zu.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bekommt sie daher tatkräftige Unterstützung von ihrer Familie. Die Schauspielerin, die gerade Mutter ihres zweiten Kindes geworden ist, sagte: "Ich bekomme vor allem viel Hilfe von meiner Mutter. Sie und Vater leben zwei Stunden von mir entfernt. Aber sie sind schon oft zu mir gefahren, um mir mit Sam und dem Baby unter die Arme zu greifen." Tochter Sam ist gerade mal ein Jahr alt. Die jüngste Tochter Lola Rose kam erst am 01. Juni zur Welt. Damals lebten Sheen und Richards bereits getrennt.

Sheen und Richards haben sich nämlich bereits Anfang des Jahres getrennt. Die Schauspielerin reichte im März nach drei Jahren Ehe die Scheidung ein. Angeblich hat Sheen sie mit einer Prostituierten betrogen. Momentan versuchen die Zwei eine Paar-Therapie, um ihre Ehe zu retten, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen