Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards bedauert Laptop-Wurf

Denise Richards bedauert Laptop-Wurf

13.11.2006 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Denise Richards bedauert, ihr Laptop nach Fotografen geworfen zu haben.

Wie der kanadische Tv-Sender Ctv berichtet, sagte die 35-jährige Schauspielerin dazu: "Ich fühle mich schrecklich, das war ein großer Fehler." Dass sie bei dem Wurf zwei ältere Damen verletzt habe, dementierte sie allerdings. Der Computer sei laut Richards auf den Boden gefallen.

Der Vorfall ereignete sich in der westkanadischen Stadt Richmonds, wo Richards mit ihrer Kollegin Pamela Anderson den Film "Blonde and Blonder" dreht. Als sie ungewollt fotografiert wurde, griff die 35-Jährige kurzerhand nach zwei Laptops und warf sie über die Balkonbrüstung ihres Hotels in Richtung Paparazzi. Dabei soll sie nicht die Fotografen, sondern eine 90- und eine 81-jährige Frau, die unter dem Balkon in der Lobby des Hotels saßen, getroffen haben. Angeblich wurde sofort ein Notarzt gerufen. Rechtliche Maßnahmen gegen Richards wurden angeblich nicht erhoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Wann der neue Film "Blond And Blonder" mit Denise Richards in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen