Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verwirrung um geklauten Laptop

Kanye West: Verwirrung um geklauten Laptop

12.03.2015 - 12:07 Uhr

Paris - Kanye West soll in Paris ein Laptop geklaut worden sein.

Zumindest teilte sein Schützling Malik Yusef via "Twitter" mit, dass private Ermittler eingeschaltet wurden, um den oder die Diebe ausfindig zu machen. Schließlich befänden sich auf dem Computer unveröffentlichte Songs, und zwar nicht nur von Kanye, sondern auch von Künstlern seines Labels "Good Music". Dazu passt, dass seit einigen Tagen ein Track mit dem Titel "Amazing" durchs Internet geistert, der keinem Künstler offiziell zugeordnet wurde. Ein Sprecher der Plattenfirma dementiert allerdings die Geschichte mit den Worten: "Kanyes Laptop ist nie außerhalb seines Besitzes gewesen. Das Durchsickern des unveröffentlichten Songs 'Awesome' war zusammenhangslos und rein zufällig." Was es mit dem Track auf sich hat, ist allerdings nach wie vor unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen