Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denis Villeneuve: Dune 2-Drehbuch fast fertig

Denis Villeneuve: Dune 2-Drehbuch fast fertig

16.03.2022 - 11:00 Uhr

Denis Villeneuve sagt, das Drehbuch für 'Dune: Teil 2' sei "weitgehend fertig"
Der Regisseur wird bei der mit Spannung erwarteten Sci-Fi-Fortsetzung, die im Oktober 2023 in die Kinos kommen soll, erneut das Ruder in die Hand nehmen. Und nun verriet er, dass sich das Team jetzt, da er ein Drehbuch hat, im "Vorbereitungsmodus" befinde.

Er enthüllte gegenüber 'Collider': "Das Drehbuch ist größtenteils fertig, aber es ist immer eine Arbeit im Gange. Es wird bis zum endgültigen Schnitt in Arbeit sein, aber ich kann sagen, dass es gefestigt ist. Ich habe ein Drehbuch in meinen Händen. Wir sind gerade in den Vorbereitungen... Meine Crew, wir sind in voller Vorbereitung auf den Film. Aber mit der Preisverleihungssaison ist es knifflig. Mein Gehirn ist wie zwei Teile meines Gehirns, die nicht miteinander verbunden sind ... Aber ich beschwere mich nicht."

Kürzlich hat Jon Spaihts, der Autor von 'Dune', sogar einen dritten Film angedeutet, als er sich über die "sehr reiche Welt" des kultigen Sci-Fi-Klassikers äußerte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen