Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deniese Richards: Wird ihr Buch verfilmt?

Deniese Richards: Wird ihr Buch verfilmt?

18.08.2011 - 09:15 Uhr

Los Angeles - "The Girl Next Door", das Bestseller-Buch von Denise Richards soll verfilmt werden.

In Hollywood scheint man sich einig zu sein, dass ein Film über das Leben der Schauspielerin ein großer Erfolg werden würde. Ein Produzent sagte gegenüber der "Huffington Post": "Es hat alles, was zu einem tollen Film gehört. Das schöne Mädchen von nebenan, das zu einem Bond-Girl wird, heiratet einen Filmstar und entschließt sich schließlich dazu, seine beiden Töchter alleine großzuziehen, anstatt seine Karriere weiterzuverfolgen."

Charlie Sheen und Denise Richards gaben sich 2002 das Ja-Wort und sind seit 2006 geschieden. Die beiden haben zwei Töchter, die siebenjährige Sam und die sechsjährige Lola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen