Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wird ihr Leben verfilmt?

Britney Spears: Wird ihr Leben verfilmt?

27.10.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' turbulentes letztes Jahr soll verfilmt werden.

Die Sängerin selbst will in der Filmbiografie angeblich die Hauptrolle übernehmen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll Phil Griffin bei dem Projekt Regie führen. Ein Insider sagte dazu: "Das ist ein Film, den jeder sehen werden will. Er wird dunkel und mutig. Er wird von Britneys verheerendem Fall, inklusive ihrer Kopfrasur und ihrem traumatischen Kampf ums Sorgerecht für ihre zwei Kinder handeln. Sagen wir mal, er wird nichts für schwache Nerven. Aber er wird auch die Höhepunkte ihrer unglaublichen Lebensgeschichte zeigen."

Britney Spears erlitt Anfang des Jahres nach vielen Drogen- und Alkoholexzessen einen Nervenzusammenbruch. Sie musste in der Psychiatrie behandelt werden. Daraufhin verlor sie nicht nur das Sorgerecht für ihre Kinder, sondern wurde auch entmündigt. Inzwischen hat die Sängerin sich erholt und arbeitet fieberhaft an ihrer Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen