Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore zieht Klage zurück

Demi Moore zieht Klage zurück

27.09.2010 - 14:10 Uhr

Melbourne - Demi Moore hat ihre Klage gegen ein australisches Magazin zurückgezogen.

Der Grund: Sie konnte sich mit dem Blatt außergerichtlich einigen. Die Schauspielerin warf "New Idea" vor, unerlaubt Fotos ihrer privaten Oscar-Party veröffentlicht zu haben. Eine für heute (27.09.) geplante Anhörung wurde gestrichen, stattdessen ließ man verlauten, die Parteien hätten sich geeinigt. Wie die Details der Einigung aussehen, soll aber erst morgen bekannt gegeben werden.

Besagte Fotos sollen auf einer Oscar-Party von Moore im Jahre 2008 entstanden sein. Demi erklärte, auf den Bildern seien sie selbst, ihre Tochter Rumer und andere Stars zu sehen. Es war nicht klar, wie viel Schadenersatz Demi Moore forderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen