Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker zieht Klage zurück

Travis Barker zieht Klage zurück

16.04.2008 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Travis Barker hat seine Klage zurückgezogen.

Der ehemalige Blink 182-Schlagzeuger hatte die Energiedrink-Marke "RockStar" verklagt, da diese, so zumindest Barker, unerlaubt mit dem Namen und einem Foto des Musikers geworben hatten. Laut aktuellen Medienberichten erklärte jetzt aber der Anwalt von Travis Barker, sein Mandant habe die Klage beigelegt. Beide Parteien hätten sich am vergangenen Montag (14.04.) geeinigt. Wie genau die Einigung aussieht, wollte der Anwalt nicht sagen. Es ist aber davon auszugehen, dass "RockStar" einiges an Geld fließen ließ.

Übrigens: Travis Barker und Shanna Moakler sind seit Februar dieses Jahres offiziell geschieden. Trotzdem wollen sich beide um die zwei gemeinsamen Kinder kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen