Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Will sie die Scheidung?

Demi Moore: Will sie die Scheidung?

10.10.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Hat Demi Moore die Scheidung eingereicht?

Angeblich soll die Schauspielerin jetzt Anwälte angeheuert haben. Es heißt, die Rechtsvertreter sollen die Scheidung von Ashton Kutcher vorbereiten. Das berichtet heute (10.10.) die "Sun". Ein Insider sagte weiter: "Sie wollte ihre Ehe wirklich retten, aber die Sara-Leal-Geschichte kann Ashton nicht mehr leugnen - schon allein wegen der Fotos." Es heißt, bereits am Freitag (07.10.) hätte Moore mit ihren Anwälten gesprochen. Allerdings sah man Kutcher und Moore am gleichen Tag ein Kabbalah Center in L.A. besuchen - gemeinsam.

Ashton Kutcher soll Demi Moore betrogen haben. Und zwar mit der Blondine Sara Leal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen