Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will sich nie wieder für einen Mann verändern

Demi Moore will sich nie wieder für einen Mann verändern

02.08.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat gelernt, sich selbst zu lieben.

Der Grund: Für ihre Männer habe sie sich bisher immer verändert, doch damit soll nun Schluss sein. Wie "Klatsch und Tratsch.de" berichtet sagte die 57-Jährige: "Ich denke, es ist ein Prozess. Ich möchte nicht klischeehaft klingen, aber es ist wirklich ein Prozess, zu lernen, sich selbst zu lieben; zu akzeptieren, wer du bist, wie du bist. Ich habe mich bisher immer wieder verändert, um zu dem zu passen, wovon ich dachte, dass jemand anderes es wollte."

Demi Moore war bereits mit Freddy Moore, Bruce Willis und Ashton Kutcher verheiratet, doch alle ihre Ehen sind bisher gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen