Startseite » Musik » Musik News » Brandy: Ruhm kann einen verändern

Brandy: Ruhm kann einen verändern

30.09.2011 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Brandy ist überzeugt, dass Ruhm jeden Menschen verändert. Es hängt jedoch von der Person selbst und ihrem Umfeld ab, ob zum Guten oder Schlechten.

Die 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ruhm kann einen verändern. Entweder du wirst erschaffen oder gebrochen. Ich hatte meine Aufs und Abs und verschiedene Herausforderungen, aber da ist eine Grundlage, die ich durch meine Familie und durch die ehrlichen Menschen, mit denen ich versucht habe, mich zu umgeben, erhalten habe." Die Sängerin habe zwar während ihrer Karriere durchaus auch Fehler gemacht, sei aber nie wirklich ganz abgestürzt.

Brandy arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Die Platte soll 2012 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen