Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: gemeinsam am Set

Demi Moore & Ashton Kutcher: gemeinsam am Set

25.10.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat Ashton Kutcher vergangenen Freitag (21.10.) am Set von "Two and a Half Men" besucht.

Ashton und Demi sollen dabei trotz der Trennungsgerüchte wie ein ganz normales Paar gewirkt haben. Ein Augenzeuge berichtet: "Sie benahmen sich wie ein Paar, sie redeten miteinander und lächelten sich an. Alles schien normal." Viel zu sehen war von Demi Moore allerdings nicht: Die Schauspielerin soll sich die meiste Zeit gemeinsam mit ihrer Tochter Rumer im Wohnwagen ihres Mannes verschanzt haben.

Ashton Kutcher soll seine Frau Demi Moore vor kurzem mit Sara Leal betrogen haben. Und das soll nicht sein erster Seitensprung gewesen sein. Bisher äußerten sich weder der Schauspieler, noch seine Frau, noch January Jones zu den Gerüchten. Nur Sara Leal ging mit ihrer angeblichen Affäre an die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen