Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: für Sherlock Holmes schlüpfte er in Frauenkleider

Robert Downey Jr.: für Sherlock Holmes schlüpfte er in Frauenkleider

12.12.2011 - 17:41 Uhr

London - Robert Downey Jr. ist ein echter Fan von Verkleidungen.

Für seinen neuen Streifen "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" schlüpfte der 46-Jährige sogar in Frauenkleider. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich bin ein großer Fan von Verkleidungen und ich wollte unbedingt, dass er sich in diesem Film noch viel mehr verkleidet. Zum Beispiel als Frau. Es war meine Idee, und als ich dann mit Lippenstift, Lidschatten und in einem Rock auf dem Set stand, habe ich Leute gesucht, denen ich die Schuld in die Schuhe schieben kann."

"Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" kommt hierzulande übrigens am 22. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen