Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Scheidung aus Rache herausgezögert?

Demi Moore: Scheidung aus Rache herausgezögert?

21.11.2012 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Demi Moore zögert ihre Scheidung von Ashton Kutcher angeblich heraus.

Die 50-Jährige möchte an ihrem Ex Rache nehmen, weil dieser mit Mila Kunis bereits ein neues Glück gefunden hat. Eigentlich wurde berichtet, dass Demi und Ashton sich nicht über ihre Besitztümer einigen können. Laut "RadarOnline.com" ist aber Demis Eifersucht der Grund für den langen Scheidungsprozess. Ein Freund des Schauspielers verriet der Webseite: "Demi hat ihre Anwälte angewiesen, die Verhandlungen so weit wie möglich aufzuschieben. Zuerst war der Hauptstreitpunkt das Vermögen und das Finanzielle, aber jetzt sind die beiden an einem Punkt, an dem Ashton jeder Forderung von Demi nachkommen würde, nur um eine Einigung zu erzielen."

Nach dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher hat sich Demi Moore wegen psychischer Probleme in therapeutische Behandlung begeben. Berichten zufolge geht es ihr mit jedem Tag ein wenig besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen