Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Habe Scheidung nicht verzögert!

Demi Moore: Habe Scheidung nicht verzögert!

23.12.2012 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Demi Moore bestreitet, die Scheidung von ihrem Ex Ashton Kutcher bewusst herausgezogen zu haben.

Das Paar ist seit über einem Jahr getrennt, die Scheidung reichte Kutcher aber erst vergangene Woche (21.12.) ein. Die 50-Jährige wehrt sich nun allerdings gegen Gerüchte, sie habe die Scheidung nicht gewollt. Freunde der Schauspielerin sagten der Gossip-Seite "Tmz", dass Moore die Scheidung vom ersten Tag der Trennung gewollt habe und dass einzig und alleine die Verhandlungen über die finanziellen Güter dazu führten, dass Scheidung erst jetzt von statten gehen kann.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit November 2011 offiziell getrennt. Seit April 2012 ist der Schauspieler mit Mila Kunis liiert, mit der er 1998 bis 2006 für "Die wilden Siebziger" vor der Kamera stand. (Fan-Lexikon berihctete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen