Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihr Rat an Jugendliche

Demi Lovato & ihr Rat an Jugendliche

05.11.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat junge Menschen dazu aufgefordert, sich nicht zu verstellen und zu ihrem wahren Selbst zu stehen.

Am Wochenende (02./03.11.) sagte die Schauspielerin und Sängerin bei einer Veranstaltung in Los Angeles zu den Jugendlichen im Saal: "Wenn ihr euer Haar lila färben wollt, färbt euer Haar lila. Wenn ihr jemanden vom gleichen Geschlecht liebt, liebt jemanden vom gleichen Geschlecht." Die frühere "Disney"-Schauspielerin fügte laut der "B.Z." hinzu: "Sei du selbst und hab keine Angst davor, was die Leute denken."

Demi Lovato erklärte übrigens auch, sie habe sich etwa als Teenager keine Tattoos stechen lassen, um den Medienkonzern "Disney" nicht zu verärgern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen