Startseite » Musik » Musik News » Madonna rät Britney Spears von der Ehe ab

Madonna rät Britney Spears von der Ehe ab

17.11.2008 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Madonna hat angeblich mit der Institution Ehe abgeschlossen.

Die Queen of Pop soll auch Britney Spears davon abgeraten haben, jemals wieder zu heiraten. Die beiden Sängerinnen standen im Rahmen von Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour vor kurzem gemeinsam auf der Bühne. Ein Insider sagte "AbsoluteNow.com" dazu: "Britney hat Madonna gefragt, ob sie nach der Trennung von Guy je wieder heiraten will. Madonna hat nicht nur gesagt, dass sie das nicht tun wird, sondern sie hat Britney geraten, die Ehe zu vergessen. Sie sagte, das funktioniere für Mädchen wie sie einfach nicht. Madonna sieht ganz klar viel von sich selbst in Britney, weil sie sehr erpicht darauf scheint, ihr zu helfen."

Britney Spears und Madonna standen am 06. November in Los Angeles gemeinsam auf der Bühne. Dafür ließen die beiden Sängerinnen die Emas in Liverpool sausen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen