Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Mann ertrinkt in ihrem Pool

Demi Moore: Mann ertrinkt in ihrem Pool

20.07.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Schock für Demi Moore. In ihrem Pool ist ein junger Mann ertrunken.

Wie US-Medien berichten, wurde gestern (19.07.) ein 21-Jähriger in den Morgenstunden leblos aus dem Wasser gezogen. Der junge Mann gehörte zu den Gästen einer kleinen Feier, die ein Angestellter von Demi Moore veranstaltet hatte. In einem Statement teilte die Schauspielerin mit: "Ich bin total geschockt. Ich war nicht im Land, weil ich meine Töchter für eine Geburtstagsfeier traf, als ich die verheerende Nachricht erhielt. Der Verlust eines Kindes ist eine unvorstellbare Tragödie und mein Herz ist bei der Familie und den Freunden des jungen Mannes." Wie es heißt, könnte der 21-Jährige möglicherweise ausgerutscht und in den Pool gestützt sein. Zudem konnte er nicht schwimmen. Der genaue Tathergang wird allerdings noch von der Polizei ermittelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen