Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore will mit ihrem Mann Musik machen

Mandy Moore will mit ihrem Mann Musik machen

27.11.2010 - 12:00 Uhr

Wünscht sich Gemeinschaftsprojekt: Mandy Moore (26) will mit ihrem Rocker-Gatten Ryan Adams (36) ein Album aufnehmen.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Fern Dell') hat zwar derzeit keine neuen Projekte in der Warteschleife, verriet jetzt aber, dass sie sich wünscht, mit ihrem Musiker-Mann ('New York, New York') zusammen eine Platte zu machen. Immerhin seien sie bereits eine bewährte Kombination - und die Zusammenarbeit werde funktionieren, selbst wenn das Projekt keine traditionelle Kollaboration sei, sagte sie.

"Ich weiß nicht, wie es mit einem Duett aussieht", erzählte die Schöne 'E! Online'. "Aber ich würde es großartig finden, mit ihm an der nächsten Platte zu arbeiten. Ich bin mir sicher, er wird auf irgendeine Art involviert sein. Wir arbeiten gut zusammen."

Die Musikerin, die sechs Studioalben veröffentlicht hat, sagte, sie lasse sich von verschiedenen klassischen Künstlern inspirieren, bevor sie ihre nächste Scheibe aufnimmt. Neben ihrem Göttergatten hat sie auch Beatles-Legende Sir Paul McCartney auf dem Schirm. "Ich höre mir im Moment McCartney an und viel Gram Parson. Mein Ehemann auch. Es ist schwer, diesen Einfluss im Haus zu ignorieren", erklärte sie.

Die Brünette erntet gerade viel Lob für ihre Sprechrolle im jüngsten Disney-Abenteuer 'Rapunzel - Neu verföhnt'. Sie verriet jetzt auch, dass sich ihr Vorsprechen ziemlich hingezogen hätte, jedoch habe sie ein Lied von einem ihrer Idole singen können. "Es war Singen und Singen und Singen", erzählte sie. "Ich durfte reingehen und Joni Mitchells 'Help Me' singen. Ich meine, wie oft bekommst du bei einem Vorsprechen eine Szene zu lesen und einen Joni-Mitchell-Song zu singen?!", freute sich Mandy Moore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen