Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: keine Schönheits-Ops

Demi Moore: keine Schönheits-Ops

31.08.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Demi Moore dementiert standhaft, sich jemals einer Schönheits-Op unterzogen zu haben.

Seit Jahren wird gemunkelt, die Hollywood-Schauspielerin habe bereits viele hunderttausend Dollar für entsprechende chirurgische Eingriffe ausgegeben. In einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" stellte die 47-Jährige nun aber klar: "Das stimmt auf keinen Fall. Ich habe so etwas noch nie machen lassen. Aber ich würde diejenigen, die es tun, niemals verurteilen."

Demi Moore machte in der Vergangenheit auch immer wieder wegen ihres Fitness-Wahns Schlagzeilen. Um perfekt auszusehen, unterzog sie sich sogar einer Behandlung mit Blutegeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen