Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: keine Schönheits-Ops

Anne Hathaway: keine Schönheits-Ops

12.08.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will sich nicht für die Schönheit unters Messer legen.

Gerade für Schauspieler sei es wichtig, die eigene Mimik nicht zu verlieren, so die 25-Jährige. Früher habe sie aber selbst einmal über eine Op nachgedacht. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich wollte eine Nasen-Op, aber jetzt ist meine Nase das, was mich mein Gesicht sehr verändern lässt. Ein Gesicht muss Charakter haben, wenn man Schauspieler ist - sonst ist man nur ein Gesicht."

Übrigens: Anne Hathaway ist seit wenigen Monaten Single. Sie hat ihren Freund Raffaello Follieri verlassen. Grund: Follieris Geschäfte. Im vergangenen Jahr ist der Businessmann in einige Skandale verwickelt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen