Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore kann Singen

Demi Moore kann Singen

13.12.2005 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Demi Moore ist offensichtlich nicht nur eine talentierte Schauspielerin.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kann sie auch sehr gut singen. Ihr Talent wurde bei den Arbeiten zu ihrem neuen Film "Bobby" entdeckt. Ein Insider dazu: "Demi hält sich zur Zeit in einem Studio in Los Angeles auf, wo sie den Song 'Louie Louie' für ihren Film 'Bobby' aufnimmt." Zur Überraschung aller sei die Schauspielerin eine ziemlich gute Sängerin.

Der Film "Bobby" handelt von der Ermordung des früheren Us-Präsidenten John F. Kennedy. Mit von der Partie sollen auch namhafte Hollywood-Größen wie Anthony Hopkins, Sharon Stone und Elijah Wood sein. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr in Los Angeles beginnen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen