Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Hat sie ihr Baby verloren?

Demi Moore: Hat sie ihr Baby verloren?

23.06.2005 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Demi Moore hat angeblich eine Fehlgeburt erlitten.

Medienberichten zufolge sei die Freundin von Ashton Kutcher tatsächlich schwanger gewesen, habe das Kind allerdings verloren. Mit ihren 42 Jahren gehört Demi trotz ihres gesunden Lebenswandels zu den Risiko-Schwangeren. Es heißt allerdings, es sei weiterhin ihr größter Wunsch, mit Ashton ein Baby zu bekommen.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, wonach Moore und ihr 27-jähriger Freund ein gemeinsames Kind erwarten (Fan-Lexikon berichtete). Mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis hat Demi bereits drei Töchter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen