Startseite » Musik » Musik News » Bei Take That-Konzert: Besucherin hat ihr Baby Verloren

Bei Take That-Konzert: Besucherin hat ihr Baby Verloren

26.04.2006 - 17:00 Uhr

Newcastle - Das Auftaktkonzert der Take That-Reunion-Tour "Back For Good" am Sonntag (23.04.) ist von einem dramatischen Ereignis überschattet worden: Eine schwangere Besucherin verlor ihr Baby.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, setzten die Wehen der Frau während der Veranstaltung plötzlich und aus ungeklärten Gründen ein. Ein Notarzt eilte herbei, konnte das Baby aber nicht mehr retten. Take That veröffentlichten umgehend eine Erklärung, in der es heißt: "Wir sind über den Vorfall informiert worden, und es tut uns schrecklich leid. Die Dame hat unser Beileid." Warum plötzlich die Wehen einsetzten, ist nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, in welchem Monat die Frau schwanger war.

Am Sonntag (23.04.) starteten Take That ihre Reunion-Tour "Back For Good" in Newcastle. Der Auftritt war ein riesiger Erfolg: Die Fans flippten angeblich total aus.

Robbie Williams ist bei der Reunion-Tour seiner Ex-Band übrigens nicht dabei. Er hat mit Take That abgeschlossen. Allerdings lief während des Konzerts eine 3D-Animation des Sängers auf einem Bildschirm neben der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen