Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore fühlt sich wie eine Fünfjährige

Demi Moore fühlt sich wie eine Fünfjährige

13.04.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Demi Moore fühlt sich wie ein fünfjähriges Mädchen.

Und genau das soll auch das Geheimrezept zu ihrem jugendlichen Aussehen sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich fühle mich immer noch, als wäre ich fünf Jahre alt. Vielleicht habe ich deshalb auch ein 'Twitter' Bild auf dem ich fünf bin." Die 47-Jährige habe kein wirkliches Schönheitsgeheimnis, sie fühle und benehme sich einfach jugendlich und lache viel - das helfe ihr, jung zu bleiben.

Demi Moore hätte übrigens gerne noch ein Baby. Die 47-Jährige und Ehemann Ashton Kutcher denken angeblich über Familienzuwachs nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen