Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato feiert fünfjährige Abstinenz

Demi Lovato feiert fünfjährige Abstinenz

16.03.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Für Demi Lovato ist der gestrige Tag (15.03.) ein ganz wichtiger gewesen.

Die Sängerin feierte, dass sie es geschafft hat, fünf Jahre keine Tropfen Alkohol anzurühren. Neben einem Bild des Zwölf-Schritte-Programms der Anonymen Alkoholiker schrieb sie: „So dankbar. Es war eine lange Reise. So viele Höhen und Tiefen. Ich wollte so oft wieder rückfällig werden, aber ich habe mich auf meine Hände gesetzt und Gott darum gebeten, mich von dieser Sucht zu befreien. Ich bin so stolz auf mich, aber ich hätte das niemals ohne meine höhere Macht (Gott), meine Familie, meine Freunde und alle anderen, die mich unterstützt haben, geschafft. Ich fühle mich heute ehrfürchtig und glücklich. Danke Euch, dass Ihr an meiner Seite geblieben seid und an mich geglaubt habt.“

Demi Lovato hat sich noch nie gescheut, über ihre harte Zeit als Teenager zu sprechen, als sie unter Depressionen und Essstörungen litt. 2010 ging sie für drei Monate in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen