Startseite » Musik » Musik News » Adele: Keine fünfjährige Pause

Adele: Keine fünfjährige Pause

15.02.2012 - 12:00 Uhr

Alles nicht wahr: Adele (23) hat ihre Fans beruhigt, dass sie nicht fünf Jahre von der Bildschirmfläche verschwinden wird.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') musste Gerüchte entgegentreten, dass sie sich nun auf ihr Privatleben konzentrieren würde und sich für eine Weile verabschiedet. Aber das Gegenteil ist der Fall, denn die talentierte Musikerin wird bald wieder ins Studio gehen: "Ich hatte ein paar Tage frei und dann gibt es die Brit Awards daheim und dann gehe ich direkt ins Studio. Himmel - fünf Jahre? Wohl eher fünf Tage", witzelte Adele auf ihrer Internetseite.

Die Gerüchte, dass sie eine lange Pause einlegen würde, stammen von einem Interview, das die Schöne 'Vogue' gegeben hat. Darin wünschte sie sich eine lange Pause: "Ich tauche verdammt noch mal für vier oder fünf Jahre unter. Wenn ich die ganze Zeit arbeite, dann gehen meine Beziehungen kaputt. Nun habe ich endlich Zeit, ein glückliches Album zu schreiben. Und verliebt und glücklich zu sein", freute sich die Künstlerin in dem Interview.

Aber nach dem sensationellen Gewinn von sechs Grammys am Sonntag scheint es die Londonerin nicht mehr so eilig zu haben, von der Musik Abstand zu nehmen. Sie kann ihr Glück kaum fassen, wie sie auf ihrer Internetseite schrieb: "Du liebe Güte! Ich bin immer noch ganz geplättet! Zwischen Lachen, Heulen und dem Bedürfnis, mich hinsetzen zu müssen und das Feuer weiterhin aufrechtzuerhalten (was ziemlich unmöglich ist), habe ich immer wieder Flashbacks von Sonntagabend. Das war der unglaublichste Abend meines Lebens. Dank an alle, ich bin so überwältigt, es ist das merkwürdigste Gefühl. Ich habe ständig Schmetterlinge im Bauch und Gänsehaut, das macht mich fertig, aber ich liebe es! Ich habe viel geschlafen, aber sobald ich aufwache, fange ich an zu lachen und es fängt wieder von vorne an", beschrieb Adele ihren gegenwärtigen Zustand der Ekstase.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen